top of page
Menschen, die ein High Five geben

Du bist auf der Suche nach mehr?

Du möchtest in einem motivierten Umfeld wachsen? Dann melde dich einfach bei uns.

Wir suchen:

Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent, kannst mehrere Projekte gleichzeitig managen, bist strukturiert und konzipierst gerne eigenständig Veranstaltungen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Der Vertrieb ist deine Welt? Du bist freundlich, kompetent und stehst gerne im Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Dann führt dein Weg zu uns.


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Du bist organisiert und strukturiert? Dann melde dich bei uns und wir sprechen über deine Möglichkeiten!


Kundenberater (m/w/d)
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung, die uns bei der Beratung und Betreuung der Kunden unterstützen.


Eventmanager (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent, kannst mehrere Projekte gleichzeitig managen, bist strukturiert und konzipierst gerne eigenständig Veranstaltungen? Dann bist du bei uns genau richtig.


Vertriebsassistent (m/w/d)

Du bist organisiert und strukturiert? Dann melde dich bei uns und wir sprechen über deine Möglichkeiten!


Bürokauffrau (m/w/d)

Du bist organisiert und strukturiert? Dann melde dich bei uns und wir sprechen über deine Möglichkeiten!


Nicht der richtige Job dabei?
Kein Problem – melde dich bei uns und überzeuge uns, welchen Mehrwert du unserem Unternehmen bringen kannst!

Jetzt online bewerben:

Bewerbung gesendet ✓

bottom of page